Quedlinburg

Anja's - Studio

*****

www.anjas-studio.de


Telefon

0173 8414080

 

Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste

Wenn es Dir bei uns gefallen hat  - schreibe es uns
Andere werden sich über Deine Meinung freuen !

Wer uns eine Mitteilung machen will, kann dieses Formular auch nutzen

Veröffentlicht werden nur Kommentare von Gästen, die ihren Namen nennen
und vermerken, wann sie bei uns waren

Wer eine Antwort haben möchte muß seine E-Mail-Adresse angeben


Telefon :

0173 8414080


E-Mail :
info@anjas-studio.de

 

< Anjas Team >

<
Anfahrt >

<
Impressum >

   Gästebuch lesen
<
Eintrag schreiben >

<
Partnerseite >

<
Zur ersten Seite >

OHNE Absendername =>  
keine Veröffentlichung

Auf Wunsch geben wir als Absendername Euren Spitznamen an !

Bitte beachten :

OHNE E-Mail-Adresse -
=> keine Antwort möglich
 

Harty aus Wernigerode schreibt am 14.2.2014 :
Hallo Anja, vielen Dank für die super Massage. Es hat mir extrem gut gefallen bei euch - die kleine Hexenvilla ist ein richtiges Wohlfühlnest. Ich werde mal mit meiner Freundin kommen und bei euch im Hotelzimmer ein paar Stunden verbringen. Dicke Grüße , Danke Harty
 

 

 

 

Wolfgang aus Wolfsburg schreibt am 21.1.2014 :
Hallo Jungs - Ihr solltet mal bei Anja vorbeischaun. 3 X super ! Kenne viele andere Salons, aber an  Anjas Studio reicht keiner: Vielen Dank für liebevolle Behandlung.
 

 
 

Peterchen aus Ballenstedt schreibt am 20.1.2014 :
Hallo Anja, ich bn begeistert und werde bestimmt Stammkunde ! Bis zum nächsten Mal - das Peterchen aus Ballenstedt
 

 
 

Hartmut schreibt am 10.4.2012 :
Hallo Anja, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Stunde bei Dir bedanken. Selten bin ich so zuvorkommend bedient worden.
Außerordentlich gut hat es mir in Deinem Studio gefallen. Geschmackvoll eingerichtet, ordentlich und sauber, einfach toll.
Übrigens, Dein Hotelangebot auf Deiner Seite klingt sehr interessant und ich werde es bestimmt bald nutzen. Liebe Grüße Hartmut

 
 

Frank schreibt am 20.3.2012 :
Hallo, ich war heute zum 1. Mal bei Euch, genauer gesagt bei Nina - und es war einfach gut. Mir hat es super gefallen; vor allem natürlich das was Nina und ich getan haben. Positiv ist auch das gepflegte Ambiente - also ich kann es nur empfehlen.

 
 

Heinrich aus Hannover schreibt am 28.2.2012 :
Du süße sanfte Heilerin, ich vertraue Deinen Händen und ich vertraue Deinen Worten. Du bist eine besondere Frau.
Heinrich
 

 
 

Klaus schreibt am 25.12.2011 :
Habe schon einige Male hier geschrieben - Heute möchte ich mich einmal direkt an die Kunden von Anjas wenden: Ich finde es phantastisch, dass man in diesem Studio jedes mal mit einer neuen Idee überrascht wird. So kann ich z.B. die Schokobädermassage auf das Wärmste empfehlen. Auch die Powermassagen sind bei Euch unerreicht.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Klaus


 
 

Axel schreibt am 25.12.2011 :
Liebe Anja,
wieder habe ich bei Euch eine bezaubernde Stunde in der Vorweihnachtszeit verbracht. Ich kann nur sagen, Qualität hat seinen Preis, aber entscheidend ist das Preis-Leistungsverhältnis und dies ist bei Euch unschlagbar.
Ich wünsche dem gesamten Team ein schöners Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Wir sehen uns.
Gruß Axel

 
 

Thomas schreibt am 15.12.2011 :
Hallo Anja
Ich war schon zwei mal bei Dir zu einer Power-Massage und war vollstens zufrieden. Du sagtest mir beim letzten mal, dass ich Wünsche äußern könnte. Mein erster Wunsch wäre das ich "doppelt verwöhnt" werde und mein zweiter Wunsch wäre (es ist bald Weihnachten) : Habe immer die Phantasie von zwei Krankenschwestern verwöhnt zu werden. Wäre dies möglich bei Dir? Ich möchte einen Termin am ... um 12.30 Uhr für eine Power-Massagebei Dir buchen. Bitte melde Dich
Thomas

 
 

Sarah war einige Tage Gast in Anjas Haus - sie schreibt am 2.11.2011 :
Hallo liebe Leserin - ich habe einige Tage Anjas "Zimmer für gewisse Stunden" gemietet und dort gearbeitet. Anjas Haus ist ein wünderschönes "Hexenhaus" mit sauberen und super dekorierten Räumen. Die Mädels dort sind super drauf - eine Top Atmosphäre im ganzen Haus.
Ich werde im Januar wieder einige Tage dort sein.
Sarah

 
 

Thomas aus Hamburg schreibt am 26.10.2011 :
Hallo Anja
Hatte gestern bei euch eine Power-Massage gebucht und eine wirklich geile sinnliche und dem Geld wert Massage bekommen. Vielen vielen Dank nochmal für dieses tolle Erlebnis. Habe schon einige Massagen ausprobiert, aber bei euch war es mit Abstand das beste, was ich je erlebt habe. Keine Abzocke, kein schnelles fertig werden. Ich habe jede Minute davon genossen. Und denke heut noch an das was gestern mit mir gemacht wurde.
Auf jedenfall komme ich wieder in euer Haus. Habe jetzt schon Sehnsucht. Mal sehen wie du das beim nächsten mal toppen kannst. Wird schwer für Dich.
Euer Thomas

 
 

Ralf aus Hamburg schreibt am 15.9.2011 :
Mich hat die schönste Frau massiert. Danke Anja !

 
 

Petermann schreibt am 13.9.2011 :
OOhhlala eine domina, wie ich noch keine erlebt habe. Am liebsten komme ich morgen wieder !

 
 

Gentleman aus W. schreibt am 3.8.2011 :
Obwohl ich einen langen Anfahrtsweg nach Quedlinburg habe, nehme ich mir immer wieder die Zeit, liebe Anja, um Dein tolles Studio zu besuchen.
Die Zeit bei Dir entschädigt für Alles.
Ich kann nur sagen, macht weiter so und Jeder, der Euch nicht kennt, hat etwas versäumt. Du hilfst mir sehr !!!

 
 

Lars aus ? schreibt am 12.6.2011 :
Liebe Anja, ich habe nach meinem letzten Besuch bei Dir wieder ganz eindeutig festgestellt: Du bist die Beste !! Deine Massagen, die mir wieder absolute Entspannung gegeben haben und die niveauvollen Gespräche mit Dir, die mir immer helfen, schwierige Situationen meines Lebens besser zu meistern, sind einfach einmalig.
Liebe Grüße Lars

 
 

Thomas aus H. schreibt am 10.5. :
Hallo liebe Anja,
ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Massage in Deinem niedlich eingerichteten Häuschen bedanken. Ich kann den Service und die Sauberkeit bei Euch Jedem (und Jeder !!!) weiterempfehlen.
Gruß Thomas

 
 

Reinhard aus Magdeburg schreibt am 11.4. :
Ich habe in Anjas Studio die Aphrodite Quedlinburgs kennen gelernt. Danke Anja und macht weiter so. Gentleman

 
 

Klaus aus L. schreibt am 3.4.2011 : 
Du bist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch eine phantastische Masseurin, mit der man sehr niveauvolle Gespräche führen kann. Deine Ratschläge und Tipps für alle Lebenslagen haben mir sehr geholfen. Ich kann Euch nur allen weiter empfehlen.

 
 

Harald aus A. schreibt am 13.3.2011 : 
Hallo Anja,
ich war seit einiger Zeit wieder in Deinem Studio und ich kann sagen, dass sich Deine Räume weiter super entwickelt haben, alles sehr geschmackvoll und sauber.
Dazu kommt natürlich Dein unvergleichlich toller Service, der alle anderen Studios in der Gegend in den Schatten stellt. Macht weiter so. LG Harald

 

 

Michael aus W. schreibt am 13.3.2011 : 
Hallo Anja,
vielen Dank für den tollen Service, den Du mir und meiner Freundin geboten hast, als wir für ein paar Stunden ein Zimmer für uns gesucht haben. Wir können sagen, dass wir uns in Deinem Häuschen sehr sehr wohl gefühlt haben. Absolute Sauberkeit, geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer und sehr gute Sanitärräume. Spitze, es ist schön, dass es sowas gibt.
Liebe Grüsse Micha

 
 

Bernd aus W. schreibt am 3.3.2011 : 
Hallo Anja
Ich war das erste mal bei Dir und ich muss sagen es war eine sehr schöne Atmosphäre, die Massage war sehr reizvoll und entspannend ! Auch das sehr schöne Gespräch mit dir ist sehr entspannend ! Ich kann es nur jedem, der sich mal verwöhnen lassen möchte, sehr empfehlen ! Ich werde bestimmt bald wieder da sein ! Bis dann - der Bernd aus Wernigerode

 
 

Klaus aus B. schreibt am 12.1.2011 : 
Hallo Männer,
in Anjas Studio bekommt ihr eine phantastische Massage, und das in der vollen vereinbarten Zeit. In anderen Studios ist nach 15 Minuten die Stunde vorbei, wenn man keine "Extras" möchte.

 
 

Guido aus Q. schreibt am 1.1.2011 : 
Liebe Anja,
alles Gute für das neue Jahr und macht weiter so. Ihr seid absolute Spitze, was Service, Sauberkeit, Niveau und Komfort angeht.
Ich freue mich auf jeden Termin bei Euch.
Euer Guido !!


 
 

Bernd Q. schreibt am 22.12.2010 : 
Also dieses Studio entwickelt sich immer mehr zum absoluten Favoriten im Harz. Sauberkeit, perfekter Service und Freundlichkeit sind die Grundlage für die Damen.
Ich kann nur sagen, macht weiter so.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Bernd

 
 

Marco aus E. schreibt am 3.12.2010 :
Hallo,war vor einiger zeit bei der Nina und ich kann nur sagen es war pfantastisch!
Erotik und zärtlichkeiten pur!
Danke Nina ich komm wieder
Kuss

 
 

Klaus schreibt (wieder einmal) am 25.11.2010 :
Nach dem Streben
Nach Geld Anerkennung
Verlies mich bald das Leben
Zu Anjas Kur das war mein Streben
Im Bad voller Patina stand in der Tür
In Weiß Schwester Nina
Ich soll sie zur Frau Doktor holen
mit unseren Wissen und Instrumenten
wollen wir Ihnen Gesundheit und Wohlbefinden senden.
Schwester Nina und die Dr. Anja
Spielten gleich mit mir
mit 4Händen fühlten meine Schwäche
und konnten sie auch gleich beenden.
Sie fanden die Druckpunkte und die wissenden Hände
Machten meiner Schwäche den Garaus
Und nach gutem Spiel
Sprudelte das Leben neu aus mir heraus.
Gruß an meine hübschen Schwestern
Sendet euch der Klaus.

 
 

Renate aus Halle schreibt am 21.11.2010
Hallo Anja,
Mein Liebster und ich haben auf Empfehlung eines guten Freundes Dein Studio für ein paar verliebte Stunden gebucht. Aus Mangel an Gelegenheit haben wir dieses Angebot gern angenommen. Wir können sagen, dass unser Freund in keiner Weise übertrieben hat. Alles, was wir uns gewünscht haben, war bestens. saubere Zimmer, weiche Handtücher, frische Betten, hervorragende Sanitärräume, warmes Licht usw.
Wir werden Euch bestimmt wieder besuchen und können diese Dienstleistung nur weiter empfehlen.
Renate

 
 

Brigitte R. aus T. schreibt am 20.11.2010
Hallo Anja,
mein Mann hat mich schon lange gebeten, mich bei einer erotischen Massage zu begleiten. Ich kann nur sagen, die Power-Massage gemeinsam mit Dir war ein fantastisches Erlebnis. Ich habe mein Schneckenhaus jetzt verlassen.
Danke Anja

 
 

Peter aus B. schreibt am 20.11.2010 :
Nina,
Du bist ein Wunder mit DD !!!  Einfach fantastisch diese Frau. Eine Massage bei Ihr kann ich jedem nur empfehlen.
Danke Nina.

 
 

Bernd K. aus Q. schreibt am 18.11.2010 :
Endlich mal ein niveauvolles Studio, wo man als Gast wirklich Kunde ist, wo Sauberkeit und niveauvolles Ambiente Grundlage sind und wo die Damen massieren und nicht nach Zigaretten und Alkohol riechen.

 
 

Maximilian aus Q. schreibt am 2.11.2010 :
Hallo Leute,
hier in Kurzform die Beschreibung von Anjas Studio: Weiche Betten, sauberes Ambiente, nette und interessante Unterhaltung und Betreuung.
Danke Anja und Deinem Team.
Maximilian

 
 

Reiner G. aus G. schreibt am 27.10.2010 :
Nach eurem Umzug in das neue Studio war ich erstmals wieder bei Euch und ich kann nur sagen, dass sich das Ambiente und das gesamte Niveau noch mehr verbessert hat. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen. Auch Euer Team hat sich gut weiterentwickelt.
Danke Anja - Reiner

 
 

Steffen schreibt am 18.10.2010 :
Süchtig nach Maria - eine Frau ein Wort! Klasse diese Frau. Super lieb und super sexy. Das Studio ist einfach super. Schaut mal vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Steffen

 
 

Volker aus T. schreibt am 5.10.2010 :
Hallo Anja, es war heute wunderschön und ich hab es sehr genossen. Ich komme mit Sicherheit wieder.
Volker

 
 

Klaus schreibt am 21.9.2010 :
Lang nicht so ein schönes Studio gesehen. Super nette Mädels. Eine Stunde sind dort 60 min und nicht weniger. Alles Top. Ich hoffe das Maria uns lange erhalten bleibt.
Liebe Grüsse an euch.
Klaus

 
 

Klaus schreibt am 17.9.2010 :
Anja, alles ok mit deinem Massagehäuschen . Zu Besuch war das Kläuschen.
Du hast wieder mal gut Hand angelegt. Wir beide waren zufrieden. Ich mag deine wissenden Hände lieben. Ich wünsch euch in eurem Haus auch von anderen Applaus - das schreibt der
Klaus

 
 

Klaus schreibt am 9.9.2010 :
Anja, Danke für die schöne, sinnliche und gefühlsbetonte Zeit.
Klaus

 
 

Mario aus H. schreibt am 9.9.2010 :
Super Team. Maria ist der Hammer !
Mario

 
 

Stefan aus W. schreibt am 9.9.2010 :
War heute eine Stunde zur Massage bei Maria. Wow eine "Hammer-Frau". Jedes Kilo an der richtigen Stelle. Hofffentlich bleibt sie uns lange erhalten. Maria ist ein Traum und super lieb. Immer wieder gerne !
Bis bald Stefan

 
 

Klaus D. schreibt am 7.9.2010 :
Vierhändig spielt man das Klavier - vierhändig spielten Anja und Sarah auch auf mir. Was war das für ein sinnlicher Genuss - genauso süß wie Zuckerguß.
Klaus D.

 
 

Gabi aus K. schreibt am 29.7.2010 :
Ich habe mich mal getraut, mich "sinnlich" masieren zu lassen. Es war "übersinnlich". Dein Masseur war herrlich und ich werde bald wieder kommen und es auch hier und da weitererzählen.
LG Gabi

 
 

Reiner aus ? schreibt am 23.8.2010 :
Hallo Anja ! War am 13.8. bei Dir - hab eine unvergessliche Stunde mit Dir erlebt - alles super. Werde bald wiederkommen.
Danke Reiner

 
 

Thomas aus H. schreibt am 24.7.2010 :
Ich war das erste mal bei einer sinnlichen Massage und Sarah war absolut ein Traum, sie versteht ihre Hände einzusetzen. Ihr wunderschönes Aussehen und ihre liebevolle Art ließen mich sehr geborgen fühlen. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen und werde auf jedenfall wieder kommen.

 
 

Jens aus C. schreibt am 24.7.2010 :
War heute das erste mal bei Anja bei einer Blindfold Massage - einfach nur super ! Danke Anja
Du warst der Hammer; komm auf jedenfall wieder. Freu mich schon drauf bis bald lg.jens

 
 

Holger aus H. schreibt am 13.7.2010 :
Ich war am Montag der vorigen Woche bei Dir und habe es wie immer sehr genosssen. Du sagtest mir, daß Du auch Tantramassagen anbietest und diese mit mir vorab abstimmen würdest, je nachdem, was ich mag oder nicht. Bitte schreibe mir, was die Massage bei Dir kostet und wann ich kommen kann.
Ganz liebe Grüße Holger

 
 

Reiner aus G. schreibt am 7,7,2010 :
Hallo Anja,
Du bietest die niveauvollste und tollste Massage im Harz und sicher weit darüber hinaus. Dein mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Studio, Deine absolut professionelle Art zu massieren und überhaupt das gesamte Ambiente sind einmalig und für jeden, der sinnliche Massagen mag, nur empfehlenswert.
Ich kann Dir und Deinem Team nur wünschen, dass Ihr immer viele und vor allem nette Kunden bekommt.
Liebe Grüsse Reiner


 
  Jörg aus S. schreibt am 9.6.2010 :
Ich war heute das erste mal überhaupt bei einer sinnlichen Massage und muß sagen es war einfach fantastisch. Die Dame mit dem blonden Haar und ihren zarten Händen versteht wirklich ihren Job. Bei jeder Berührung ihrer Hände zuckten mir Blitze durch den Körper und brachten mein Blut zum kochen. Eine Entspannung einfach von feinsten. Werde Anja bald wieder besuchen, Sie ist einfach mega fantastisch. Danke Anja und einen lieben Gruß sendet dir Jörg

 
 

Jürgen schreibt am 8.6.2010 :
Hallo
Anja
ich möchte mich hiermit nochmals für die einmalig schönen Stunden, die ich gestern bei dir verbringen durfte, bedanken.
Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass eine solch innige Berührung überhaupt möglich ist. Du hast mir in deiner Art sämtliche Hemmungen, Schamgefühle und dergleichen weg genommen. Auch das Ambiente, die Sauberkeit haben mir außerordentlich gut gefallen. Ich fand es auch sehr gut, dass wir alleine waren und überhaupt eine diskrete Athmosphäre herrschte.

Ich werde dich bestimmt wieder besuchen, vielleicht in 4 Wochen - mal sehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und verbleibe mit Küsschen, Jürgen

 
 

Yanne aus Berlin schreibt am 30.5.2010 :
War wieder unvergleichlich ! (Wie immer)

 
 

Mario W. schreibt am 14.5.2010:
Es war mal wieder sehr schön bei Euch - man müßte viel mehr Zeit haben, um öfter zu kommen . . .

 
 

Ronny aus B. schreibt am 11.5.2010 :
Toll bei Euch - Das Doppel war super !

 
 

Reinhard aus B. schreibt am 8.5.2010 :
3 mal Lingam-Massage und es geht alles viel besser ! Schade, daß Ich nicht schon vor zehn Jahren bei Euch war.

 
 

"Bully" aus T. schreibt am 5.5.2010 :
Ich auch : Danke Anja - aber 100 mal !

 
 

Enrico aus W. am 3.5.2010 :
Ich auch : Danke Anke Äh - Danke Anja !  ;-)   Komme sicher wieder.

 
 

Yanne aus Berlin schreibt am 3.5.2010 :
Hat lange gedauert, einen Termin zu bekommen - AAAhhhbeeerr - es hat sich gelohnt. Werde wohl Dauergast, wenn ich im Harz bin. Danke Herbert für den Top Tip !

 
 

Manfred aus Magdeburg schreibt am 25.4.2010 :
Danke Anja !

 
 

Lev aus Bernburg schreibt am 25.4.2010 :
Die "Insider" erzählen das dein Studio super ist - hab es probiert - stimmt !
Leute hier ists richtig schön. Geht mal hin !

 
 

Yanne schreibt am 22.4.2010 :
Herbert hat mir erzählt, dein Studio ist das schönste in der Gegend (der weiß Becheid weil er alle kennt - sagt er). Warum kriege ich keinen ans Telefon. Nie geht jemand dran. Hast du eine Geheimnummer - was soll ich tun ?

Anja :      Immer wieder versuchen - am Besten morgens gegen 9.30 Uhr
 

 
 

Andreas schreibt am 21.4.2010 :
Habe versucht Euch anzurufen - aber leider umsonst ! Wie kriegt man bei Euch einen Termin ?

Anja :      Leider sind wir nicht immer am Telefon (weil wir viel arbeiten - GOTTSEIDANK !)
Du mußt es eben solange versuchen, bis Du uns ans Telefon
bekommest -  am Besten gegen 9.30 Uhr jeden Morgen !

 
 

HERBERT schreibt am 16.3.2010 :
Konnte nicht bis Ende März warten - mußte wieder zu Dir kommen - war wieder ein einzigartiges Erlebnis - werde wohl süchtig werden (oder ich bins schon). Warum ist meine Frau nicht so wie Du ?

 
 

Wolfi schreibt am 11.3.2010:
Jungs - "blindfold-massage" ausprobieren ! Da kommt ihr raus und ward im Himmel !

 
 

Mario W. schreibt am 10.3.2010:
Bin schon etwas älter und habe schon viel gesehen ! Bei Anja fühle ich mich nicht nur in guten Händen, hier ist das ganze Drum und Dran super. Mein Lieblingsstudio ohne Konkurrenz ! Freundliche Räume, freundliche Mädels, freundlicher Preis !

 
 

Die Texte werden anspruchsvoller : Klaus schreibt am 4.3.2010:
Nach des Tages Müh tun mir weh, der Rücken und die Knie -
aber welch ein Segen, da gibt es eine Frau, die kann gut Hand anlegen -
den Buckel rauf und runter - da wird ein jeder munter.
Bitte drehen Sie sich einmal um, das war so anregend,
da ist die schöne Masseurin vor Verwunderung stumm.
Ob sie wohl auch hier helfen kann ? - fragt sich da der Mann.
Doch sie nicht träge sucht schon nach der Säge -
oh welch ein Schluss - viel lieber wär' ein Kuss.

Mit Freuden sah ich dem ersten Termin in Anjas-Studio entgegen. Dann öffnete sich die Tür und das schönste Blau, das es je gibt, sah mich an.

Welch eine Frau ! Die goldenen Haare taten dem Aussehen der Dame sehr gut.

Ihren Händen durfte ich mich anvertrauen

Selbst meinen Wunsch entsprach sie - nachdem ich ihr einige Utensilien übergab, nach dem

Frischmachen auf der Massageliege trat sie in einem weißen Kittel ein, wie ihn die Schwestern und Masseurinnen in den 70ern trugen.

Ein tolles Bild  - was der Saum des Kittels für schöne Beine frei gab.

Ambiente, die Optik und  die Zauberhände von Anja veranlassen mich

Bald wieder in ihrer Obhut zu versinken und die Welt mit Relaxen zu vergessen.

Nein die Augen machte ich nicht zu, denn ich wollte genau sehen, wie sie die Druckpunkte fand.

Die elektrisierenden Finger und wissendenden Hände taten mir gut.

Und das Leben sprudelte neu aus mir heraus

Danke Anja !


Anja
:     Uff - keine Worte !   ;-)

 
 

Hoppala - da schreibt Günther doch tatsächlich ein Gedicht ! (Am 28.2.2010):
Ein Lächeln kostet nichts, es erzeugt aber viel!
Es bereichert jene, die es bekommen, 
ohne denjenigen zu schaden, die es verschenken!
Die Erinnerung an ein Lächeln kann ewig bleiben! 
Niemand ist so reich, dass er es nicht doch noch brauchen könnte,
und niemand ist so arm, dass es ihm nicht mehr helfen könnte!
Es lässt sich nicht kaufen, nicht leihen, nicht stehlen,
nicht erzwingen, denn es hat erst seinen Wert 
von dem Moment an, wo es geschenkt wird! 
Wenn Du einem Menschen begegnest, der Dir das Lächeln,
das auch Du verdienst, nicht gibt, dann sei grosszügig 
und schenk' ihm Deines! 
Niemand braucht ein Lächeln dringender, als der, 
der dem anderen keines geben kann! 

Ich schenke Dir ein Lächeln .....
... um Dir einfach damit ein bisschen Freude zu bereiten!

Ich hoffe ich kriege eins von dir zurück!

 Anja :      Klar kriegst Du mein Lächeln ! Und ein Küßchen (auf die Wange)    ;-)

 
 

"Traumboy" schreibt am 27.2.2010 :
Eh echte alternative zu den ganzen anderen Massagesalons hier in der Gegend. Bei Dir wird man die ganze Zeit behandelt wie Gott in Frankreich. Kein Zeitdruck und ganz liebe Massiererin. Und echt Spannung bis zum Schluß. Muß man weiterempfehlen.

 
 

HERBERT schreibt am 27.2.2010 :
Wieder traumhaft - Anja habe Deine Beine "entdeckt" - sind echt klasse. Warum hattest Du nie Spiegel, um sie zu zeigen ? Freue mich auf das nächste Mal im März !

 
 

Ronny schreibt am 18.2.2010 :
Anja du bist die absolute Traumfrau ............. die schönsten Augen sehen mich an, wenn ich im Studio bin !

 
 

Mister X aus Halberstadt schreibt am 18.2.2010 :
Anja - ich könnte mich an dich gewöhnen. Heute war wieder traumhaft bei dir .

 
 

"Fans" aus Halberstadt schreiben am 18.2.2010 :
Hallo Anja - ich bleibe noch die "Unbekannte" für Dich - aber die Jungs erzählen, daß Du die Schönste im Harz bist. Irgendwann wirst Du mich auch erkennen, Katrin !

 
 

"Fans" aus Halberstadt und Umgebung schreiben am 14.2.2010 :
Hallo Anja, wir grüßen Dich zum Valentinstag ! Einen schönen Tag mit viel Liebe !!!
Peter, Bernd, Ronny und Katrin

Anja :      Danke Jungs - wer ist Katrin ?

 
 

Udo R. aus Thale schreibt am 7.2.2010 :  
Freundlich ! Schön ! Sauber ! Ein heißer Tip für alle !

 
 

Barbara R. schreibt am 7.2.2010 :  
Samstag hat sich meine Welt verändert ! Habe mit meinem Mann ein Massagestudio besucht und gelernt, dass es wirklich schöne Sachen gibt, von denen ich nichts geahnt habe - er war glücklich und ich habe erst mal gestaunt und dann mit ihm Spass gehabt.
Das Erlebnis werde ich gerne wiederholen . . .

 
 

Caro schreibt am 4.2.2010 :  
echt respekt..!!! würd ich nicht schon einen tollen job haben ....würd ich mich doch glatt bei dir bewerben !!  -  mach weiter so...

Anja :      Danke Caro !  Wenn es 'mal bei Dir im Beruf blöd wird - melde Dich bei mir  !

 
 

Detlev P. aus Quedlinburg schreibt am 3.2.2010 :  
Super Massage - super body - super Stimmung !

 
 

Rudi S. schreibt am 2.2.2010 :  
"Fünf Sterne" für Anjas Studio !

 
 

Nina schreibt am 31.1.2010 :  Jungs, die alten Zeiten sind vorbei..
Eure Zeitungsanzeige ist mir sofort ins Auge gefallen, hab mir Eure Dienstleistung mal angeschaut, endlich mal was ansprechendes, niveauvolles. Super das endlich mal ein neuer wind weht.....Gute Arbeit.

Anja :      Danke Nina !

 
 

HERBERT schreibt am 30.1.2010 :
Es war sehr interessant bei Euch

 
 

Dieter  schreibt am 30.1.2010 : "Wo finde ich das studio ???"

Anja : Wohin sollen wir antworten ?    >>> Absender-E-Mail fehlt . . .
Am besten anrufen - Telefonnummer oben ! Wenn keine Antwort -> alle arbeiten,
dann später nochmal versuchen..

 
 

"B". schreibt am 30.1.2010 eine Nachricht, die nicht veröffentlicht wird, weil er/sie nicht seinen/ihren Namen angegeben hat

 
 

Tilmann schreibt am 27.1.2010 :
Seröser Laden - keine Abzocke - gute Arbeit !

 
 

Mister X aus Halberstadt schreibt am 25.1.2010 :
Männer, hier seid ihr gut aufgehoben

 
 

Uwe schreibt am 25.1.2010 :
Endlich jemand, der sich auskennt "mit dem Mann an sich".

 
 

Olli H schreibt am 25.1.2010 :
Toll - Toll - Toll!

 
 

Andreas aus Q. schreibt am 25.1.2010 :
Endlich 'mal was richtig erfreuliches ! Tolles Studio und Super-Frau. Macht Spaß und ich werde sicher wiederkommen.

 
     
 

Eintrag schreiben >>>> HIER
 

 

Zur ersten Seite zurück  =>

 
 

www.anjas-studio.de     www.anjas-studio.de     www.anjas-studio.de     www.anjas-studio.de     www.anjas-studio.de     www.anjas-studio.de